v

Die geeignete Informationsplattform

„Alle wissen, Bildung und Ausbildung sind das wichtigste Rüstzeug für den Start ins selbstbestimmte Leben. Aber wie sieht sie konkret aus, die Ausbildung in meinem Wunschberuf? Welche Firmen bieten die passende Ausbildung und was muss ich selbst dazu mitbringen?
Das TP-Ausbildungsmagazin ist hier die geeignete Informationsplattform: lokal, persönlich, informativ. Hier kommt nicht der Berufsberater zu Wort, sondern junge Auszubildende selbst. In Ihrem Alltag, in ihrem Betrieb. Für Ausbildungssuchende gibt es hier jede Menge Durchblick. Ausbildungsbetriebe haben hier die Möglichkeit, sich in den sozialen Netzwerken zu präsentieren, also genau da, wo sich ihre künftigen Auszubildenden mit Vorliebe aufhalten. Ich wünsche dem TP-Ausbildungsmagazin einen guten Start und viel Erfolg.“

Dr. Michael Heidinger (Bürgermeister von Dinslaken)

Dr. Michael Heidinger empfiehlt das Tim Perkovic' Ausbildungsmagazin Dinslaken
Show Buttons
Hide Buttons